Hilfe, mein Auto braucht 20 Liter ...

Benutzeravatar
Maschalab
Beiträge: 336
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Hilfe, mein Auto braucht 20 Liter ...

Beitrag von Maschalab »

... Schutzgas pro Jahr. Habe mir heute bereits die dritte Flasche im Baumarkt abgeholt.

Deshalb: Nicht nur auf die eigene Gesundheit achten sondern auch auf die Hohlraumversiegelung und den Rostschutz an eurem CS.

Sonst kommt ihr auch auf meinen hohen Verbrauch.
collage.jpg
Viele Grüße,
Uli
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 991
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Hilfe, mein Auto braucht 20 Liter ...

Beitrag von andilin »

Hallo,
du musst ja auch mal die größeren Flaschen kaufen und nicht nur die 5Kg. :-)
Gruß
Andi
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Hilfe, mein Auto braucht 20 Liter ...

Beitrag von willies13 »

Ich hab ´ne USB Sondenkamera geschenkt bekommen und habe dann auch mal in einen der gerne verseuchten Hohlräume geschaut.
Man sieht den Rost; leicht glänzend; durchtränkt vom Fluid Film.....es beruhigt und gibt die Hoffnung dass es nicht mehr weiter macht...
Grüsse; Willy
Antworten