Staubkappe Traggelenk

manfredi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 18:02

Staubkappe Traggelenk

Beitrag von manfredi »

Hallo zusammen.

Nach langer Standzeit sind die Staubkappen der Traggelenke an der Vorderachse eingerissen. Da die Gelenke aber in Ordnung sind (Wagen wurde nicht gefahren) möchte ich mir natürlich die >300 € für die neuen Querträger sparen.

Habe bei BMW daher für 6€ pro Stück neue Staubkappen bestellt, stelle aber fest, dass die mit verpresst sind und daher nicht einfach eingesetzt werden können. Bevor ich das Lager rauspresse, bestelle ich dann dich lieber die neuen Träger.

Hat jemand eine Adresse, von der ich andere Staubkappen bekomme, die vlt mit Sicherungsringen drauf gezogen werden?

Danke!
Schumacher
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jun 2014, 14:16

Re: Staubkappe Traggelenk

Beitrag von Schumacher »

Hallo Manfredi
Die gepressten und die mit den Sicherungsringen habe ich da das Stück 20,00 Stehen auch bei Angebote von Friedrich drin
Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Antworten