netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Spykie
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:03
Wohnort: München

netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Beitrag von Spykie »

Hallo zusammen,
kurzer Hinweis, in der aktuellen AutoBild Klassik ist ein kleiner Test über 5 Autos, alle aus den 70er Jahren und alle um die 200PS.
911, CSI, Alfa Montreal, SLC und ein Dino.

Nett zu lesen und meiner Meinung nach gut gemacht

Gruß
Peter Cessi
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 18:05

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Beitrag von Peter Cessi »

Und mit dem richtigen Ergebnis, E9 vorne !
Dom
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 17:44

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Beitrag von Dom »

..habe ich sofort gekauft :-)
AutoBild Klassik 12-2019.jpg
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Beitrag von Christoph, Bonn »

hmmm.....
CSi in Colorado, der ist echt selten !
ist das Jemand von uns?
Ist das Nummernschild echt?
Die Classic hat einen CSL in Colorado, die scheiden schon als Besitzer mal aus...

v.G. Christoph
Spykie
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:03
Wohnort: München

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Beitrag von Spykie »

okay, ich oute mich mal.....
das ist meiner, die Foto Session hat im August am Flughafen in Speyer stattgefunden. Die Kennzeichen sind Fake. Eigentlich sollte der Artikel "200 PS in den 70er" heißen und als "Remake" eines Autotest aus den 70er gestalten sein. Dazu wollte der Redakteur die blauen Eurozeichen nicht auf den Fotos haben.
Da durch Zufall der Learjet dort stand mit Piloten und die nichts dagegen hatten direkt am Flieger die Autos abzustellen für ein paar Fotos ist der Artikel umbenannt worden in "die Überflieger der 70er". Ein Remake ist es trotzdem geworden.
Das Ganze hat 2 Tage gedauert und hat viel Spaß gemacht. Wo hat man mal die Möglichkeit mit so einer Auswahl an Autos eine kurze Spritztour zu machen und im Detail zu sehen. Es sind ca. 4200 Fotos gemacht worden. Ich warte noch auf den Download Link für die bearbeiteten Bilder die es nicht in die Zeitung geschafft haben.

Gruß aus München
Norbert
wowo
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Dez 2019, 00:35

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Beitrag von wowo »

Hi, könnte einer von Euch so nett sein und mir den Artikel kopieren und zuschicken. Meine Tel. Nr (whatsup) oder email schicke ich gern per PM. ich wohne z.Zt. in Südeuropa und komme hier an die Zeitschrift nicht so einfach ran

danke
Martin
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Beitrag von willies13 »

Hallo Martin,
Alternative: Epaper; gibt´s zb hier:
https://www.ikiosk.de/shop/epaper/auto- ... assik.html
Grüsse; Willy
Spykie
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:03
Wohnort: München

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Beitrag von Spykie »

wowo hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 00:09 Hi, könnte einer von Euch so nett sein und mir den Artikel kopieren und zuschicken. Meine Tel. Nr (whatsup) oder email schicke ich gern per PM. ich wohne z.Zt. in Südeuropa und komme hier an die Zeitschrift nicht so einfach ran

danke
Martin
Hallo Martin,
schick mir mal deine Mailadresse via PM zu

Gruß
Antworten