Kaufhilfe BMW E9 3.0 CS

12Anja

Kaufhilfe BMW E9 3.0 CS

Beitrag von 12Anja »

Hallo,

ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken mir einen E9 zu holen.

Bei mobile.de bin ich nun auf dieses Angebot aufmerksam geworden:
BMW E9 3.0 CS 127.000 km EZ 01/1979 Automatic
Standort Budapest (Ungarn)

Kaufberatungen kann ich zwar viele lesen, aber jetzt ohne zu viel zu schreiben, interessiert mich die Meinung der Experten hier im Forum.
Welchen Eindruck habt ihr? Der Wagen steht ja recht gut da, gibt es ein böses Erwachen?
Mit dem leicht verschlissenen Fahrersitz kann ich leben, mit der Automatic auch.
Ist der Wagen "einfach" lackiert worden und nun ein sog. Bauernfänger?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Gruß Anja
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Kaufhilfe BMW E9 3.0 CS

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Anhand von ein paar Bildern kann dir sicher keiner definitiv helfen. Ich habe einen Freund in Ungarn der sich mit Coupes gut auskennt, bei echtem Interesse kann ich ihn gerne fragen ob er das Auto kennt.
Optisch ist er in schönem Zustand. Sicher sind einige Dinge nicht so wie sie sein sollen, aber das Auto kostet ja auch keine 6 stellige Summe.......
Die eigenwillige Reparatur von den Domen stört mich persönlich, bestimmt wurde das mit E3 Reparaturblechen gemacht. Ganz sicher brauchst du für den deutschen TÜV andere Felgen. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit so einem hübschen Auto schon seinen Spass hat.

Gruß Gerhard
Antworten