Seite 1 von 1

Wasserschlauch

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 20:50
von pierre
Hallo,habe vor laengere Zeit,wegen Wasserschlauch Erkundigt,betrifft verbindung zwischen Drosselklappenheizung und Zusatzschiebergehaeuse,wo kann man den Bestellen,ist bei wallotnesch nicht aufgefuehrt,vielen Dank.

Re: Wasserschlauch

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 19:44
von Nitro103
Hallo Pierre,

warum fügst Du Deinen Beitrag nicht zu dem betreffenden Thread hinzu, den Du selbst eröffnet hast:
viewtopic.php?f=2&t=27898&p=36586&hilit ... ung#p36586

Es wäre zudem hilfreich, hier vielleicht mal ein Bild einzustellen, auf dem der entsprechende Schlauch markiert ist, bevor Du hier die Leute raten lässt, was Du suchst (solche Markierungen kann man bspw. mit dem Programm "Paint" machen).

Gruß
Robin

Re: Wasserschlauch

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 22:02
von Gerhard
Hallo Robin

Von der Drosselklappenheizung zum Zusatzluftschieber geht dieser mehrfach in Bögen laufenden Schlauch unten im Bild. Er kann auch durch einen normalen Schlauch ersetzt werden, jedoch stößt dieser dann an jeder Ecke an, ist daher nur eine Notlösung.

Der Schlauch ist schon länger nicht mehr lieferbar.

Gruß Gerhard

Re: Wasserschlauch

Verfasst: Fr 12. Jul 2019, 00:32
von pierre
Vielen Dank ,fuer die Antworten,leider ist mann im gewissen Alter ,nicht so erfahren mit dem Forum,trozdem Danke fuer die Information.