Vorstellung

pierre
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 21:54
Wohnort: Bretagne

Vorstellung

Beitrag von pierre » Mi 29. Mai 2019, 22:34

Hallo, moechte mich kurz vorstellen im Forum,bin Rentner und Wohne in der Bretagne,habe einen 3.0CSI Bauj;72 ca 90.000 Km;bin in den Jahren 79-87 damit Gefahren;habe mein Fahrzeug mit nach Frankreich genommen,da ich ein Bauernhaus renoviert habe,wurde das Fahrzeug etwas vernachlaessigt,es gibt groessere Rost ansatz (Unterboden vorne !aber es werde schon werden,unsere tuv ist nicht so schlimm,werde warschleinlich auch ein paar Fragen an Euch haben,Mfg Pierre.

rudy
Beiträge: 71
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Vorstellung

Beitrag von rudy » Do 30. Mai 2019, 17:57

Bonjour Pierre,

herzlich willkommen...

Ja, ja ... control technique ... kein Vergleich zum TüV. Habe mal eine Zeit lang in Südfrankreich gelebt, was die alles durchgewunken haben...

a+
rudy

pierre
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 21:54
Wohnort: Bretagne

Re: Vorstellung

Beitrag von pierre » Fr 31. Mai 2019, 22:30

Danke,ja es stimmt mit dem TUV, aber in den Grossstaedte ist es ein wenig Strenger geworden, aber bei uns in der Bretagne ist noch cool.

Hubi
Beiträge: 108
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:43
Wohnort: Nordbayern

Re: Vorstellung

Beitrag von Hubi » Sa 1. Jun 2019, 10:28

Herzlich willkommen hier im Forum.

Antworten