elektrische Antenne

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:45
Wohnort: 81241 München

elektrische Antenne

Beitrag von Reinhold »

Hallo BMW E9 Gemeinschaft,
bin auf der Recherche nach einer elektrischen Antenne für meinen 3.0 CSI Baujahr 1975 und stell mir die Frage welche el. Antenne damals zeitgemäß eingebaut wurde. Es gibt viele Hirschmann Antennen in den verschiedensten Ausführungen wie Auta 6900 / Auta 5091 / Auta 7600 etc. ! Ich weis auch aktuell keine andere Firma die el. Antennen zu dem Zeitpunkt angeboten hat bzw. die beim E9 verbaut wurden
Kann mir hierzu einer eine Info geben bzw. hat selbst eine verbaut. Bei meiner E9 Restauration ist das Antennenloch fahrerseitig hinten vorhanden.
Dazu gibt es auch Ausführungen mit Antennenverstärker --> hat dazu einer Erfahrung oder kann mir eine Empfehlung geben?

Danke und Grüße aus München von Reinhold
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: elektrische Antenne

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Reinhold,
schau mal dazu wurde bereits was geschrieben:
(die "Suche" findet den Beitrag)
viewtopic.php?f=2&t=27355&p=33994&hilit ... ann#p33994
Gruß, Christoph
Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 213
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: elektrische Antenne

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

Hallo

Bei mir ist ne uralte Hirschmann Hit Auta 8900 S hinten links drin.
Also eine zeitgemäße.
Gruß Uli
robi64
Beiträge: 44
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 10:49

Re: elektrische Antenne

Beitrag von robi64 »

Hat jemand die elktr. Hirschmann vorne links und kann mir sagen
ob die Innenkotflügel (Lokari) dann noch passen?
LG Robi
Benutzeravatar
Andreas_Buchen
Beiträge: 47
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:37
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: elektrische Antenne

Beitrag von Andreas_Buchen »

Hallo Robi,

das passt,weil die Antenne weiter hinten sitzt.

Gruß Andreas
robi64
Beiträge: 44
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 10:49

Re: elektrische Antenne

Beitrag von robi64 »

Besten Dank !!
Antworten