Seite 1 von 1

Tür

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 23:27
von ManuelE9Bln.
Hallo an alle,

Ich bin recht neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Manuel aus Berlin und fahre einen 1974 er 3.0 CSI in Polaris Silber.
Nun zu meinem Problem.
Mein Auto wurde gerade Lackiert und nun passen die Türen nicht so recht.
Folgendes ist passiert....Tür eingebaut und Spaltmaß zum Koti vorne sieht gut aus.
Hinten (unten)aber steht sie einfach etwa 5 mm ab und ich hab kein Plan wie man das Augenfreundlich hinbekommt.
Ich habe alle Dichtungen an dem Auto neu und Testhalber auch mal wieder Entfernt aber brachte nix.
Wenn jemand einen Tip hat würde ich mich freuen.
Vielen Dank schon mal.....

Re: Tür

Verfasst: So 14. Apr 2019, 19:28
von Gerhard
Hallo Manuel

Wurde nur lackiert oder wurden die Türen erneuert oder ist am Auto sonst was geschweißt worden? Wenn an einer Tür 3 "Ecken" passen, die 4. aber nicht, dann kann man das nicht einstellen. Man kann versuchen zu vermitteln, aber eigentlich ist das Kind schon vor dem lackieren in den Brunnen gefallen, weil Anpassungen müssen vor dem lackieren gemacht werden.

Gruß Gerhard