Nieten Türverkleidung

Benutzeravatar
PiRho
Beiträge: 259
Registriert: Do 20. Okt 2016, 13:47

Nieten Türverkleidung

Beitrag von PiRho »

Liebe Kollegen

Zum Thema "Nieten" gibt es viele Beiträge, ich habe jedoch keinen zu den Nieten gemäss Bild gefunden, sie befestigen in der Türverkleidung oben die Chromzierleiste oberhalb der Holzleiste. Einzelne dieser Nieten sind bei mir gebrochen. Sie sind sehr klein, vermutlich aus Alu, etwas entsprechendes habe ich bislang nicht gefunden. Wie soll ich sie ersetzen? Blindnieten (tragen wohl etwas mehr auf), Kupferhohlnieten? Hat da jemand einen guten Tipp für mich?

Danke, Gruss

Peter
Dateianhänge
Nieten zur Befestigung der Zierleiste oberhalb der Holz-Brustleiste
Nieten zur Befestigung der Zierleiste oberhalb der Holz-Brustleiste
DSCN5061.JPG (45.96 KiB) 1459 mal betrachtet
Benutzeravatar
PiRho
Beiträge: 259
Registriert: Do 20. Okt 2016, 13:47

Re: Nieten Türverkleidung

Beitrag von PiRho »

... also, mit Kupferhohlnieten, Durchmesser 3mm, Länge 5mm, geht's tadellos ...
Antworten