Vox Automobil

Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Vox Automobil

Beitrag von willies13 »

Hallo zusammen,
in der Sendung Vox Automobil gibt´s die Rubrik "die Tuningprofis".
Heute haben die einen E9 in die Kur genommen. Teil 1.

https://www.tvnow.de/shows/auto-mobil-174

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Kollegen ncht ganz an die Wurzel des Übels gehen.
Ist aber ganz nett.
Grüsse; Willy
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Vox Automobil

Beitrag von Christoph, Bonn »

...ob die Jungs alle Überaschungen finden?
...ob Rocco sein Coupe wiedererkennt?
...ich glaube wenn die an das Heck kommen, ist das spätere Design nicht mehr so wichtig
freue mich schon auf Teil 2
Benutzeravatar
Haggi
Beiträge: 75
Registriert: Do 27. Feb 2014, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Vox Automobil

Beitrag von Haggi »

..wenn die Ecken unten am Kotflügel schon durch sind, möchte ich nicht wissen wie unter den Flügeln aussieht.
Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht, vermutlich wird das Coupe einfach zusammengeschustert.
Nächste Woche werden werden wir schlauer sein.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Tommy75
Beiträge: 502
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:23

Re: Vox Automobil

Beitrag von Tommy75 »

"leggo mio" ;-)
da gilt wohl vielmehr schon Übel=Wurzel² - damit wären die Jungs in Berlin ganz 2019 beschäftigt...
Aber so ist das zumindest ein guter Anfang / Basis für weiteres. Schön zu sehen... Merci
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Vox Automobil

Beitrag von andilin »

Oha, das sieht ja so aus, wie mein CS in der Garage. Aber wenn ich mir da so ihre Ideen anhöre, sage ich nur: " H-Kennzeichen ade."
Dann mal viel Spass.
Tom 3.0CS
Beiträge: 103
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 17:23

Re: Vox Automobil

Beitrag von Tom 3.0CS »

Gerhard.... ein Schlachter für dich :)))
Antworten