Aktuelle Motor Klassik 12/2018...

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Aktuelle Motor Klassik 12/2018...

Beitrag von Christoph, Bonn »

...in diesem Heft stellt unser Forumskollege Philipp (CS_Berlin) seine Sammlung vor:
Das Beste daran, Eberhard von Kuenheim ist mit dabei !!
Respekt Philipp

lieben Gruß,
Christoph

https://shop.motorpresse.de/motor-klass ... lausgaben/
Benutzeravatar
CS_Berlin
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Feb 2015, 13:49

Re: Aktuelle Motor Klassik 12/2018...

Beitrag von CS_Berlin »

Danke, lieber Christoph!
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, in München vor dem Vierzylinderturm mit Eberhard von Kuenheim und meiner kleinen Sammlung zu stehen – darüber kann ich auch hier gerne noch einmal genauer berichten. Es war der absolute Wahninn und tatsächlich, wie ja auch im Artikel zum Ausdruck kommt, die Erfüllung eines Traums.

Ich werde den Artikel demnächst hier hochladen.

Liebe Grüße!
Antworten