E9 aktuell im Tatort

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1454
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

E9 aktuell im Tatort

Beitrag von Gerhard »

Im Moment läuft ein Tatort im Ersten, einer der Hauptdarsteller fährt einen Ceylon E9

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Knippivorst
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2016, 11:07

Re: E9 aktuell im Tatort

Beitrag von Knippivorst »

Hallo,
da isser, leider war der Fahrer der Mörder.....
Gruß
Michael
IMG_5052.JPG
IMG_5052.JPG (64.62 KiB) 3300 mal betrachtet
IMG_5053.JPG
IMG_5053.JPG (57.44 KiB) 3300 mal betrachtet
Benutzeravatar
Adi
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 13:24

Re: E9 aktuell im Tatort

Beitrag von Adi »

Hallo,

tolles Auto, nur leider hatten die Drehbuchautoren den Schauspieler, der den Werkstattmann spielte und das Auto präsentierte, sagen lassen "gepimpt auf 175 PS"....und da von Baujahr 1972 die Rede war, konnte es wohl kaum ein 2,5er sein. Gut, dass wir es etwas besser wissen :-))

Grüße,
Adi
Benutzeravatar
MalagaJörg
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 09:09
Wohnort: BB

Re: E9 aktuell im Tatort

Beitrag von MalagaJörg »

Das könnte vielleicht das ehemalige Auto von NICO, dem damaligen Forumsgründer sein ?
Antworten