Technische Literatur, Prospekte etc

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Technische Literatur, Prospekte etc

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Freunde,
in einem anderen Beitrag hat Jemand von uns davon berichtet ein Prospekt zur Holraumversiegelung ersteigert zu haben.....

DAS MUSS NICHT SEIN !

Der Club verfügt über ein Großes Archiv, wovon auch vieles online einzusehen ist
https://www.bmw-coupeclub.de/prospekte/

vieles davon habe ich im original in Papier vorliegen,
wenn was fehlt einfach mal fragen......

Außerdem sind alle scans in dem einmal im Jahr aktualisierten download erhältlich:
viewtopic.php?f=2&t=27318


Gruß, Christoph
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Technische Literatur, Prospekte etc

Beitrag von willies13 »

Hallo zusammen,
Die Sammlung (vor einiger Zeit runter geladen) ist ganz toll.....Danke !
Grüsse Willy
Benutzeravatar
CS_Berlin
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Feb 2015, 13:49

Re: Technische Literatur, Prospekte etc

Beitrag von CS_Berlin »

Ich schließe mich Willy noch mal an: Die Sammlung an Literatur, Prospekten, Bildern usw., die Du, Christoph, hier vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt hast, in ein Quellenschatz ohne gleichen. Danke!
Gerade in diesen Tagen und heute wieder darin gestöbert... Genial.
Antworten