Seite 1 von 1

Oldtimer GP Nürburgring 2018

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 18:50
von Andi, Augsburg
Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom OGP:

Re: Oldtimer GP Nürburgring 2018

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 21:38
von PiRho
DSCN4328.JPG
DSCN4328.JPG (38.57 KiB) 5354 mal betrachtet
Am Samstag waren's noch nicht so viele ...

Re: Oldtimer GP Nürburgring 2018

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 17:26
von Gerhard
Hallo

Alle bisher gezeigten Bilder waren vom Samstag. Sonntag waren dann tatsächlich weniger Autos auf unserem Parkplatz. Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.....

Der Samstag hat sich, wie auch auf Schloss Dyck, als der deutlich besser besuchte Tag gezeigt.

Gruß Gerhard

Re: Oldtimer GP Nürburgring 2018

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 17:46
von Marc, Köln
ein paar Bilder von Samstag habe ich auch anzubieten...

Re: Oldtimer GP Nürburgring 2018

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 17:51
von Marc, Köln
und noch zwei...
Schön war's!

Gruß, Marc

Re: Oldtimer GP Nürburgring 2018

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 20:15
von Gerhard
Hallo

Von "drüben" hab ich auch noch ein paar Bilder.

Gruß Gerhard

Re: Oldtimer GP Nürburgring 2018

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 20:43
von andilin
Klasse!! Gibts da technische Daten zu?

Re: Oldtimer GP Nürburgring 2018

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 06:59
von Christoph, Bonn
...Ja,
Nürburgring / Eifel
immer zweites Wochenende im August,
Anmeldung über Flyer / Meldeformular in der Clubpost
Parken auf Clubparkplatz / ermäßigte Eintritte zur Rennstrecke

Re: Oldtimer GP Nürburgring 2018

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 15:50
von csi pw
Hallo,

tolle Bilder habt ihr gemacht.

Ich war mir meiner Frau auch am Wochenende beim OGP. Allerdings nicht mit dem E9. Da das Programm regelmäßig so pickepacke voll ist, habe ich gar keine Zeit mich auf den Parkplätzen der Clubs umzuschauen. Nicht böse sein. Mein Schwerpunkt liegt da mehr beim Fahrerlager und bei den Rennen. Deshalb habe ich auch meins Alltagsauto über die Autobahn gescheucht um dort hin und zurück zu kommen.

Zum Thema Besucherfrequenz: In den vergangen Jahren sind wir immer Samstags und Sonntags zum OGP gefahren. Sonntags hat uns immer genervt, dass im Fahrerlager ab 11:00 Aufbruchstimmung herrscht. Dieses Jahr sind wir erstmals Freitags und Samstags gefahren. Das hat uns gut gefallen. Am Freitag kann man sich noch frei, ohne Gedränge im Fahrerlager bewegen. Samstags ist es dort schon unangehm voll. Wir werden das sicher in Zukunft wieder so machen.

LG vom OGP-Fan Egbert