Hilfe benötigt (Gutachten)

Benutzeravatar
Andreas_Buchen
Beiträge: 47
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:37
Wohnort: Buchen/Odenwald

Hilfe benötigt (Gutachten)

Beitrag von Andreas_Buchen »

Hallo an alle,

ich brauche dringend mal Hilfe. Seit dem Frühjahr ist der Umbau meines 3,0CS fertig: 3,5l Motor,Weber Vergaser,5 Gang Sportgetriebe,Wurm Auspuffanlage usw. Und seit dem renne ich von TÜV zu TÜV. Nachdem ich ein altes Gutachten von Alpina bekommen habe wäre der Eintrag des Motors alleine kein Problem Die Herren Prüfer wollen aber alles nur im Paket eintragen. Das heisst; Ich brauche ein Geräuschgutachten und ein Abgasgutachten. Die Geräuschmessung steht zwar auch im Alpina Gutachten, allerdings mit der damaligen Eberspächer Anlage. Jetzt meine Bitte; Wer hätte diese Gutachten für mich,entwerder per Mail oder Fax oder sonst wie. Oder kennt jemand einen Prüfer der dies auch anhand der Daten aus dem alten Gutachten eintragen würde. Das soll kein Aufruf für illegale Dinge sein.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr danbar,und würde mich auch finaziell erkenntlich zeigen.

Im voraus vielen Dank
Gruß Andreas
Thorte
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 07:54
Wohnort: Balve

Re: Hilfe benötigt (Gutachten)

Beitrag von Thorte »

Hallo Andreas,
konnte der Wolfgang Dir nicht weiterhelfen? Der ist doch total hilfsbereit! Probier es vielleicht mal beim Lothar Daub in Siegen (DS-Motorsport).

Viele Grüße, Thorsten
Benutzeravatar
Andreas_Buchen
Beiträge: 47
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:37
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Hilfe benötigt (Gutachten)

Beitrag von Andreas_Buchen »

Hallo Thorsten,
welchen Wolfgang meinst du? Bis jetzt hat sich leider nur Ingo gemeldet und mir einen heissen Tip gegeben.
Gruß Andreas

PS:Wie haben denn all die anderen ihre Motoren und Auspuffanlagen eingetragen bekommen?
Thorte
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 07:54
Wohnort: Balve

Re: Hilfe benötigt (Gutachten)

Beitrag von Thorte »

Hallo Andreas,
ich meine den Wolfgang Wurm. Der kennt sich doch super aus, auch mit Motorsportzubehör. Der Tipp von Ingo wird aber sicherlich auch funktionieren! :-)))

Viele Grüße, Thorsten
Benutzeravatar
Andreas_Buchen
Beiträge: 47
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:37
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Hilfe benötigt (Gutachten)

Beitrag von Andreas_Buchen »

Danke, den hatte ich schon versucht anzurufen,aber bis jetzt noch nicht erreicht.

Allen anderen vielen Dank für eure Hilfe....echt toll hier...lol

Gruß Andreas
Antworten