Rheinbacg Classics

Benutzeravatar
Adi
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 13:24

Rheinbacg Classics

Beitrag von Adi »

Hallo,

wer fährt dieses Jahr zur Rheinbach Classics? Anmeldeschluss war ja schon, Frage an Christoph: Hat der Club dort ein gewisses Stellplatz-Kontingent? Kann man noch mitmachen, z.B. am Sonntag bei der allg. Fahrzeugausstellung?

Grüße, Adi
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Rheinbacg Classics

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Adi,
dort haben wir nix !!
Da das 50er Jahre Konzept und die Teilnahme Gebühr uns noch nie angesprochen haben...

Ganz anders im März bei der Beuel Classic und im Juni beim Classic Cars Caravan in Niederkassel
(da waren wir dabei)

Das nächste aus Club sicht wäre dann Schloss Dyk und der OGP und FFB
Gruß, Chrissi
Benutzeravatar
Adi
Beiträge: 48
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 13:24

Re: Rheinbacg Classics

Beitrag von Adi »

Hallo Christoph,

alles klar, danke für die Infos. Am Schloß sehen wir und auf alle Fälle und beim OGP wahrscheinlich auch. Hoffentlich hält das Wetter, so eine Schlammschlacht wie letztes mal muss nicht wieder sein.

Bis dahin, schöne Sommerzeit,

Gruß Adi
Antworten