Stromlaufplan Gurtwarner

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Stromlaufplan Gurtwarner

Beitrag von andilin »

Hallo,
da ich einen CS aus Kanada habe, hat der einen Gutwarner verbaut. Das heißt, auf dem Armaturenbrett eine Warnlampe (Fasten Seat Belt), im Beifahrersitz eine Kontaktmatte und an den Gurtpeitschen Kabelstecker für den Gurtkontakt und irgendwo bestimmt noch ein Relais. Allerdings hat der Vorgänger dort den Kabelbaum teilweise demontiert. Ich würde das System aber gern wieder zum Laufen bringen.
Daher die Frage, ob jemand einen Anschlussplan für das Gurtwarnsystem für US E9 hat? Vielleicht hat auch noch jemand Teile für das System?

Vielen Dank
Andi
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Stromlaufplan Gurtwarner

Beitrag von andilin »

Hallo,
wollte das Thema nochmal hochholen. Vielleicht hat ja einer von euch auch solch ein System verbaut und kann mir beschreiben, wie das System verläuft und angeschlossen ist. Vielleicht auch nur wie das System funktioniert.
Vielen Dank
Andi

PS: In den hier zu findenen Stromlaufplänen kann ich das System nicht finden.
Antworten