Seite 1 von 1

Stromlaufplan

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 18:07
von BMWJünther
Hallo Leute,hat jemand für den abgebildetes Stromlaufplan die Bezeichnungen der einzelnen Bauteile??? Ich habe den Plan von der DVD Reperaturanleitung,nur ist dort keine Beschreibung der einzelnen Bauteile mit drin.( Nummerierung 1-116)
Gruß Gunnar

Re: Stromlaufplan

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 18:47
von PiRho
Hallo Gunnar

Ich glaube zu erkennen, dass Dein Stromlaufplan für ECE-Modelle Jg 71 ist? Die Bezeichnungen sind auf der DVD mit drauf, ich habe sie aber nur als JPG kopieren können. Ich hoffe, das dient.

Beste Grüsse

Peter

Re: Stromlaufplan

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 18:55
von PiRho
... pardon, das kannst Du wahrscheinlich nicht lesen. Wenn Du mir ein PM sendest, bekommst Du das JPG als Mailanhang, leserlich ...

Gruss

Peter

Re: Stromlaufplan

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 20:49
von willies13
Hier liegen die Unterlagen als PDF:
http://e9-driven.com/Public/Library/BMW ... de/61.html
Finde das ganz nett gemacht: Wenn man links im Navigationsteil die Komponente auswählt, kommt gleich der entsprechende Schaltplanausschnitt.
Grüsse; Willy

Re: Stromlaufplan

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 20:56
von BMWJünther
Dank an euch!!!
Gruß Gunnar