Stromlaufplan

BMWJünther
Beiträge: 64
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:12
Wohnort: Falkensee

Stromlaufplan

Beitrag von BMWJünther »

Hallo Leute,hat jemand für den abgebildetes Stromlaufplan die Bezeichnungen der einzelnen Bauteile??? Ich habe den Plan von der DVD Reperaturanleitung,nur ist dort keine Beschreibung der einzelnen Bauteile mit drin.( Nummerierung 1-116)
Gruß Gunnar
Dateianhänge
IMG_6124.JPG
IMG_6124.JPG (65.05 KiB) 4578 mal betrachtet
Benutzeravatar
PiRho
Beiträge: 259
Registriert: Do 20. Okt 2016, 13:47

Re: Stromlaufplan

Beitrag von PiRho »

Hallo Gunnar

Ich glaube zu erkennen, dass Dein Stromlaufplan für ECE-Modelle Jg 71 ist? Die Bezeichnungen sind auf der DVD mit drauf, ich habe sie aber nur als JPG kopieren können. Ich hoffe, das dient.

Beste Grüsse

Peter
Dateianhänge
004-1_A.jpg
004-1_A.jpg (6.04 KiB) 4573 mal betrachtet
Benutzeravatar
PiRho
Beiträge: 259
Registriert: Do 20. Okt 2016, 13:47

Re: Stromlaufplan

Beitrag von PiRho »

... pardon, das kannst Du wahrscheinlich nicht lesen. Wenn Du mir ein PM sendest, bekommst Du das JPG als Mailanhang, leserlich ...

Gruss

Peter
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Stromlaufplan

Beitrag von willies13 »

Hier liegen die Unterlagen als PDF:
http://e9-driven.com/Public/Library/BMW ... de/61.html
Finde das ganz nett gemacht: Wenn man links im Navigationsteil die Komponente auswählt, kommt gleich der entsprechende Schaltplanausschnitt.
Grüsse; Willy
BMWJünther
Beiträge: 64
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:12
Wohnort: Falkensee

Re: Stromlaufplan

Beitrag von BMWJünther »

Dank an euch!!!
Gruß Gunnar
Antworten