kleiner Heckspoiler mit Gummilippe!

kleiner Heckspoiler mit Gummilippe!

Beitragvon riltonboy1936 » Fr 30. Mär 2018, 09:17

Wie war dieser Spoiler original auf dem Kofferraumdeckel montiert? Geschraubt, genietet ? Bitte genaue Angabe wie Größe, Kreuzschlitzschraube oder Schlitzschraube gesenkt oder Nietengröße!
riltonboy1936
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 09:02

Re: kleiner Heckspoiler mit Gummilippe!

Beitragvon Gerhard » Fr 30. Mär 2018, 10:18

Hallo Reinhard

Eine Vorstellung ist zwar keine Pflicht, hat aber hier im Forum schon zu mancher Freundschaft und detailierter Antwort verholfen.
Bitte die Forenregeln lesen. Ein Freundliches Hallo und ein Gruß zum Schluss sind immer gerne gesehen.

viewtopic.php?f=2&t=25011

Die detailierte Schraubengröße der Linsensenkschraube mit Kreuzschlitz mit den dazu passenden Rosetten, findest du übrigens im Ersatzteilkatalog. Er wird nicht vernietet.

Viel Erfolg
Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 640
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: kleiner Heckspoiler mit Gummilippe!

Beitragvon riltonboy1936 » So 1. Apr 2018, 10:01

Vielen Dank für die schnelle Antwort und noch schöne Ostertage!
riltonboy1936
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 09:02


Zurück zu unser Forum

cron