Komplettrestauration

Komplettrestauration

Beitragvon Mill123 » Mo 12. Mär 2018, 16:57

Hallo analle,

Ich bin seid 6 Monaten stolzer Besitzer eines 2800CS Baujahr 1970 und strebe eine Komplettrestauration an. Da ich leider nicht genug Erfahring habe bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Restaurateur welcher sich mit dem E9 bestens auskennt.

Ich habe bereits ein Angebot von einem Betrieb bei mir in der Nähe jedoch liegt der gennante Preis weit über meiner Schmerzgrenze.

Ich wäre mehr als Dankbar wenn Ihr mir ein paar links/Namen von Restaurateuren zukommen lassen könntet.

Vielen Dank im Voraus

Mill
Mill123
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 15:36

Re: Komplettrestauration

Beitragvon michel » Di 13. Mär 2018, 00:28

hallo mill
wo wohst du ?
mfg michel
michel
 
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Jul 2014, 21:12
Wohnort: Sittard/selfkant

Re: Komplettrestauration

Beitragvon Gast » Sa 17. Mär 2018, 08:42

Hallo Michel,

Ich komme aus Luxemburg.

Danke und beste Grüsse

Mill
Gast
 


Zurück zu unser Forum

cron