Überarbeitung Kofferraum & anfertigen v. 2 Seitenteilen

Überarbeitung Kofferraum & anfertigen v. 2 Seitenteilen

Beitragvon Tommy75 » Sa 24. Feb 2018, 23:24

Hallo, dazu hier mir Details:

http://www.bmw30cs.de/reparaturen_resta ... erraum2018

Dauer ca. 30 Std - soweit so gut! :-)

Boden_fertig.JPG
Boden_fertig.JPG (46.36 KiB) 1075-mal betrachtet

Strebe_Deckel_Gummi.JPG
Strebe_Deckel_Gummi.JPG (30.08 KiB) 1075-mal betrachtet

PVCSchaum_Var2.JPG
PVCSchaum_Var2.JPG (64.4 KiB) 1075-mal betrachtet


Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tommy75
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:23

Re: Überarbeitung Kofferraum & anfertigen v. 2 Seitenteilen

Beitragvon andilin » So 25. Feb 2018, 08:40

Sehr schöner Bericht. Dein Link gefällt mir auch sehr gut. Sowas barauchen wir. Vielen Dank!
Gruß
Andi
Benutzeravatar
andilin
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Überarbeitung Kofferraum & anfertigen v. 2 Seitenteilen

Beitragvon Lallas Garage » So 25. Feb 2018, 11:04

Voll geil Tommy, ich wünschte ich wäre auch schön so weit....
LG Simon
Lallas Garage
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 08:40

Re: Überarbeitung Kofferraum & anfertigen v. 2 Seitenteilen

Beitragvon Christoph, Bonn » So 25. Feb 2018, 20:52

Sehr gut Tommy,

RESPEKT !!

liebe Grüße,
Chrissi
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Überarbeitung Kofferraum & anfertigen v. 2 Seitenteilen

Beitragvon willies13 » Fr 2. Mär 2018, 09:58

Hallo,
gefaellt mir auch sehr gut !

Meine Lessons learned:
Man braucht zwischen der Seitenwand und der grauen Innenverkleidung etwas Fuellmaterial. Sonst hat man "Ausbeulungen" da wo die Muttern der Zierleistenbefestigungen sind.
Ich habe dafuer das schwerelastische Isomattenmaterial genommen, wie es auch als Daemmung fuer das Auto empfohlen wird.
Den Link finde ich von hier leider nicht. Wenn man zu viel auftraegt, passen die Verkleidungen des Radlaufs und der Bodenabdeckung nicht mehr. 5mm waren ganz gut (?)

Bei mir war auch der Karton von der Heckabschlussverkleidung malade. Ich habe mir das aus 4mm massivem Karton neu aufgebaut und es war eine Menge Arbeit....
Damals wusste ich noch nicht, dass Christoph eine Nachfertigung im Programm hat.....

Gruesse; Willy
Benutzeravatar
willies13
 
Beiträge: 202
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen


Zurück zu unser Forum

cron