Unterboden

Unterboden

Beitragvon CS_Berlin » Do 22. Feb 2018, 19:01

Ein herzlicher Gruß in die Runde!

Ich habe eine Frage bzw. Bitte zum Unterboden unserer CS-Coupés.
Meine Frage bezieht sich auf die späten Baujahre, NFL, wie bekannt auf meinen 2.5 CS (1975), d.h. die letzten beiden Baujahre.

Ich habe bislang keine Fotos von originalen Unterboden der späten E9-Modelle gesehen. Die einzigen, die ich von den Werkstatthandbüchern her kenne, sind schwarz/weiß, helfen mir also nicht weiter.
Mich würde vor allem interessieren, welche Teile des Unterbodens – ich meine die Karosserie, keinesfalls natürlich irgendwelche Anbauteile – in Wagenfarbe lackiert waren.

Hat jemand von Euch Fotos? Wie sehen Eure Unterboden aus?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Vor allem Fotos helfen hier weiter.
Am meisten interessiert mich der Vorderbau, vor allem die beiden Träger vorne, die sich dann nach hinten in den Unterboden verlaufen.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
CS_Berlin
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Feb 2015, 13:49

Zurück zu unser Forum

cron