Innenraum/Rücksitze

Wolfgang Hachenburg
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Mai 2014, 11:42

Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Wolfgang Hachenburg » Mo 5. Feb 2018, 17:32

Hallo an Alle,
ich will mich in diesem Jahr mal dem Innenraum meines 75er 2.5 CS widmen. U.a. ist geplant die Sitze neu polstern und beziehen zu lassen. Hierzu folg Fragen: Sind beim 75er die Seitenteile ("Armlehnen") rechts und links neben den hinteren Sitzen ebenfalls mit Velour oder mit Kunstleder bezogen? Wie ist die hintere Mittelarmlehne bezogen? Hat noch jemand die beiden Kunststoff-Führungen (re u. links) in den Seitenteilen für den Sicherheitsgurt?
Vorab danke für die Infos.
Gruß
Wolfgang Hachenburg

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 809
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Gerhard » Mo 5. Feb 2018, 19:02

Hallo Wolfgang

Die hintere Mittelarmlehne war ab 74 aus Velour, die seitlichen Armlehnen aus Kunstleder.

Gruß Gerhard

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 492
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Christoph, Bonn » Mo 5. Feb 2018, 19:04

Hallo Wolfgang,
die Seitenteile sind aus Skai (Kunstleder)
die Mittelarmlehne und der "Sichtschutzlappen" dahinter aus Velours
Die Kunststoffführungen gibt es in der BMW NL Waldbronn,
die alleine nutzen nicht viel, das Holz der "Armauflagen" muss komplett umgearbeitet werden.
Gruß, Christoph

Wolfgang Hachenburg
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Mai 2014, 11:42

Re: Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Wolfgang Hachenburg » Di 6. Feb 2018, 16:54

Danke Gisbert und Christoph
Gruß Wolfgang

Wolfgang Hachenburg
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Mai 2014, 11:42

Re: Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Wolfgang Hachenburg » Di 6. Feb 2018, 16:54

...ich meinte natürlich Gerhard!! Sorry

Antworten