Kurzschluss (?) unter Armaturenbrett, brennendes Kabelbaum

Kurzschluss (?) unter Armaturenbrett, brennendes Kabelbaum

Beitragvon Thomas72 » Do 25. Jan 2018, 10:09

Hallo, leider beim einer Probefahr MIT eingeschaltetem Licht hat sich ein Kurzschluss (?) passiert der mit brennendes kabelbaum unter Armaturenbrett etwas Wolken gezeigt hat :( Es sieht das so wie am Bild ... Jezt die Frage - kann den Lichtschalter als Ursache sein??? Oder Lichtrelais ? Wer kann mir hier helfen was ich prufen soll werde ich dankbar sein!

DSCF6493.JPG
DSCF6493.JPG (50.79 KiB) 320-mal betrachtet
Thomas72
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:23

Re: Kurzschluss (?) unter Armaturenbrett, brennendes Kabelba

Beitragvon Dieter Kraus » Do 25. Jan 2018, 10:25

Hallo Thomas,
Scheinbar hat die Drahthalterung der Klappe 2 Kabel durchgescheuert und verbunden und den Kurzschluss verursacht. Prüfe das erstmal.
Grüße Dieter
Dieter Kraus
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 12:16
Wohnort: 32758 Detmold

Re: Kurzschluss (?) unter Armaturenbrett, brennendes Kabelba

Beitragvon Thomas72 » Do 25. Jan 2018, 17:33

Danke es ist schone ne Idee! Prufe mall ...
Thomas72
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:23


Zurück zu unser Forum