VIN Decoder

VIN Decoder

Beitragvon BMWJünther » So 21. Jan 2018, 10:50

Hallo Leute,
da ich hier im Forum relativ neu bin,habe ich zwei Fragen. Und zwar gibt es noch ein VIN Decoder für den e9,oder geht das nur noch über BMW Classic. Ich habe hier zahlreiche Themen darüber gefunden,aber die Links funktionieren nicht mehr,oder bei der VIN meines zukünftigen e9 kommt ein E 30 raus. Was ist denn das für ein Behälter im Kofferraum auf der Beifahrerseite??
Gruß Gunnar
BMWJünther
 
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:12
Wohnort: Falkensee

Re: VIN Decoder

Beitragvon andilin » So 21. Jan 2018, 11:14

Der Behälter im Kofferraum ist ein Ausgleichbehälter für die Tankentlüftung, wenn du ein USA Cs hast.
Benutzeravatar
andilin
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: VIN Decoder

Beitragvon BMWJünther » So 21. Jan 2018, 19:16

Hallo,und beim deutschen e9 wird nur über ein Schlauch entlüftet??
Gruß
BMWJünther
 
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:12
Wohnort: Falkensee

Re: VIN Decoder

Beitragvon michel » So 21. Jan 2018, 20:19

michel
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Jul 2014, 21:12
Wohnort: Sittard/selfkant

Re: VIN Decoder

Beitragvon Gerhard » So 21. Jan 2018, 20:51

Hallo

Ja, der Überlaufschlauch endet im Tankrahmen direkt neben dem Heckblech, das ist ein spezieller Formschlauch aus Kunststoff.

Und der Vindecoder geht erst ab Bj 74, wo die Fahrgestellnummern mit einer 4 beginnt

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 618
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21


Zurück zu unser Forum