Überrollkäfig von Heigo

Überrollkäfig von Heigo

Beitragvon S.Schäfer » Sa 25. Nov 2017, 16:26

Hallo zusammen,

wer von euch hat denn schon mal einen Käfig von der Firma Heigo verbaut ?
Hab am Freitag versucht den Käfig einzubauen und dieser passt überhaupt nicht.
Stößt unter die Dachhaut, Streben zwischen links und rechts unterschiedlich lang und andere Biegungen.
Meine Frage ist auch nur ob der bei euch gepasst hat oder ob ihr auch Reklamationen hattet, da der Hersteller wie üblich den Fehler beim Kunden sucht, bis hin zu der absolut dämlichsten Frage überhaupt, haben sie denn auch das richtige
Fahrzeug. :-( :-(
Das hatte ich natürlich vergessen, bestelle seit 2 Jahren Teile für einen e9, hab aber eigentlich einen Golf 2. Na dann werden wohl die Türen, Hauben und Scheiben auch nicht passen.
Ich besauf mich jetzt mit Milch, macht Mann doch so.......

Gruß Stefan
S.Schäfer
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 17:55

Zurück zu unser Forum