Seite 1 von 1

Transistorzündung

Verfasst: So 19. Nov 2017, 20:08
von andilin
Hallo,
wollte nur mal so berichten, dass ich mir eine Transistorzündung für den 3.0cs gegönnt habe. Ist von Fulmax Detzner. Sehr einfacher Einbau und relativ unsichtbar. Preis war mit Prozenten über einen Club oder IG für 77€ inklusive Versand, sonst 15% mehr. Ich finde, da kann man nicht meckern. Habe diese Anlage schon Jahre in meinem anderen Oldtimer, ohne Probleme.
Viele Grüße
Andi

Re: Transistorzündung

Verfasst: So 19. Nov 2017, 22:06
von willies13
Hallo Andi,
habe auch die Fulmax drin. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, Preis und Service.
Hab´s vor einiger Zeit hier beschrieben:
https://www.dropbox.com/s/w51cb0jjg4jpb ... g.pdf?dl=0
Und man hat einfach Ruhe mit dem Thema Unterbrecher, Schließwinkel und Zündzeitpunkt.
Grüsse;
Willy