E 9 Fahrer rund um Bremen

Messebauer 59
Beiträge: 12
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 20:07

E 9 Fahrer rund um Bremen

Beitrag von Messebauer 59 »

Hallo Leute
Gibt es auch im Forum E9 Fahrer die rund um Bremen beheimatet sind ? Würde mich gerne mit Ihnen austauschen.
Ferner denke ich daran auf der Bremen Classic Motorshow einen E9 Stand aufzubauen . Habe gute Kontakte zur Messe .Habe noch einen Bekannten der ein original Batmobil stehen hat . Der ist auch bereit zu kommen . Habe selber ein Messebaubetrieb. Ausstattung ist also kein Problem . BEI Interesse bitte melden .
Messebau Krams
Schumacher
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jun 2014, 14:16

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

Beitrag von Schumacher »

Hallo ich wohne in 32351 Stemwede liegt ca 90km südlich von Bremem, fahre eine csi habe noch ein paar Bekannte die auch e9 fahren. Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
Fr. Schumacher
Hans

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

Beitrag von Hans »

Hallo!
Ich (2800 CS,Bj.´70)wohne in Lüneburg und besuche u.a. oftmals meinen Kumpel (u.a. 3.0 CSi) in Apen/Westerstede,dessen Bruder auch ein E9-Coupé fährt.
Kenne noch einige E9-Fahrer in Norddeutschland.
Gruß aus meinem Hamburger Büro.
Hans
Messebauer59

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

Beitrag von Messebauer59 »

Hallo Hans
Suchen noch einen Mitstreiter auf der Motorshow in Bremen Bitte um Rückruf Tel. 01712122852
Gruß Michael
Benutzeravatar
Waldemar
Beiträge: 100
Registriert: So 23. Jul 2017, 11:36

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

Beitrag von Waldemar »

Hallo zusammen,

ich fahre noch keinen E9, aber fleißig am basteln.
Komme aus Garrel bei Cloppenburg, würde mich sonst auch gerne mitanschließen.

Gruß
Waldemar
Benutzeravatar
csi pw
Beiträge: 92
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:25

Re: E 9 Fahrer rund um Bremen

Beitrag von csi pw »

Hallo Michael,

ich fahre einen polaris silbernen CSI und komme aus Porta Westfalica. Ist nicht so fürchterlich weit nach Bremen. Bin dort als Besucher Stammgast. In welcher Form suchst du eine Beteiigung an dem Stand?

egbert.bastert@gmail.com

Gruß
Egbert
Antworten