Richtwinkelsatz zu verleihen

Richtwinkelsatz zu verleihen

Beitragvon Gerhard » Di 18. Jul 2017, 08:40

Hallo

Mein E9 Richtwinkelsatz für Celette-Richtbank ist momentan wieder frei, wahrscheinlich bis Ende des Jahres, eventuell bis Frühjahr. Wer ihn leihen möchte meldet sich bitte bei mir.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 676
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Richtwinkelsatz zu verleihen

Beitragvon Maschalab » Di 24. Jul 2018, 09:02

Hallo Gerhard,

ist der Richtwinkelsatz noch frei? Ich habe die Celette Bank mit Modultraversen. Benötige ich für den E9 Richtsatz die MZ Türme oder ist der Satz noch aus einem Stück?

Leider gibt es im Forum kaum Bilder mit der Bank und dem Richtsatz. Wäre vielleicht gut unter der Rubrick "Reparaturhilfen" ein Thema "Celette Richtbank" aufzumachen.
- Wie sieht der Richtsatz aus?
- Welche Maße/Winkel haben die einzelenen Elemente (zum Nachbauen)?
- Wieviele Aufnahmepunkte gibt es?
- Wo liegen diese?
- Welche sind relevant für die jeweilige Bearbeitung?
- etc

Mir geht es nicht um das Richten mit Dozer, sondern lediglich um das Aufspannen bei Karosseriearbeiten.

Das einzige Foto was ich von dir irgendwo gefunden habe ist dieses:

Bild
Foto: E9 auf Celette Richtbank

Viele Grüße
Uli
Benutzeravatar
Maschalab
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 28. Sep 2017, 09:33
Wohnort: Rottenburg am Neckar


Zurück zu unser Forum