Fährt jemand 17,18 oder sogar 19Zoll Felgen

Lallas Garage
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 09:40

Fährt jemand 17,18 oder sogar 19Zoll Felgen

Beitrag von Lallas Garage »

Hallo da ich gerne etwas tieferlegen und breitere/größere Räder fahren möchte würde mich mal interessieren wie was so aussieht.
Wäre super toll wenn hier jemand Bilder von E9 mit 17-19 Zoll Felgen posten könnte...

Mein Favorit sind BBS RS aber das ist ja nicht mehr ganz so einfach welche zu bekommen....

Lieben Dank und Gruß Simon
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Fährt jemand 17,18 oder sogar 19Zoll Felgen

Beitrag von andilin »

Interessant wäre auch, welche Felgengrößen man mit welchen Reifengrößen überhaupt problemlos eingetragen bekommt.
gery e9
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Mär 2014, 11:46

Re: Fährt jemand 17,18 oder sogar 19Zoll Felgen

Beitrag von gery e9 »

IMG_0336.JPG
IMG_0336.JPG (59.14 KiB) 2009 mal betrachtet
18´´ hinten 265er Bereifung Das Auto wurde in den 70ern so Lackiert und vor ca 20 Jahren auf diese
Felgen und Reifen umgebaut. Fahrwerk wurde von Bilstein nach Vorgabe gefertigt.
Spezielle Domlager wurden umgewöhnt.
Antworten