Wie viele E9 fahren in Deutschland noch rum/ sind angemeld

Vincent E9
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2017, 20:40

Wie viele E9 fahren in Deutschland noch rum/ sind angemeld

Beitrag von Vincent E9 »

Hallo, erst mal will ich mich bedanken das ich teil dieses Forums bin, da ich mich sehr für E9 3.0 CSI interessiere.
Meine frage ist folgende, der kauf eines 3.0er CSI steht befor, doch wie ich in Mobile.de festellen musste, gibt es nur 2 Originalgetreue CSI's. Produziert wurden ja um die 11.000 aber wie viele gibt es noch in Deutschland, das so eine kleine zahl an verkaufsfahreugen zusammen kommt.
Freue mich über jede antwort.

Liebe Grüße aus Bayern, Vincent
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Wie viele E9 fahren in Deutschland noch rum/ sind angeme

Beitrag von Gerhard »

Hallo Vincent

Wenn du den Begriff Zulassungszahlen in die Suche eingibst, wird dir die erste Frage schon mal beantwortet. Die meisten E9 sind inzwischen verschrottet, die paar die übrig gebliebenen sind in fester Hand

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Wie viele E9 fahren in Deutschland noch rum/ sind angeme

Beitrag von willies13 »

Hallo Vincent,
willkommen hier im Forum !
Ich wünsche Dir bei der Suche nach Deinem E9 viel Spass und Erfolg !

Die einen sind von der braunen Pest hinweg gerafft und die anderen aus dem Süden von der Sonne gebleicht und viele sind gut ver/gebraucht.
So wird es mit dem Originalen ziemlich schwer...
.. es gibt aber die richtig guten....ab und zu...

Grüsse;
Willy
Antworten