Unterschiedliche größen Kofferraumteppich?

Benutzeravatar
Tommy75
Beiträge: 502
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:23

Unterschiedliche größen Kofferraumteppich?

Beitrag von Tommy75 »

Hallo, gibts beim e9 coupe (3.0CS 72) unterschiedliche Größen vom Kofferraumteppich? oder ist meiner , aus welchen Gründen auch immer, "geschrumpft"?
Es fehlt an der linken Seiten & zu den Sitzen hin ca. je 5cm...
Gruß Thomas
IMG_0095.JPG
IMG_0095.JPG (60.4 KiB) 2383 mal betrachtet
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 818
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Unterschiedliche größen Kofferraumteppich?

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hi Tom

da der Kofferraum immer gleich ist, ist auch der Teppich immer gleich :-)
Entweder ist der Deiner geschrumpft, oder der Teppichknüpfer versteht sein Handwerk nicht.

Verdammt hätten wir das gewusst, hätte ich Dir meine Schablone mitgebracht,
Also dann beim nächsten mal !

lg
Christoph
Benutzeravatar
Tommy75
Beiträge: 502
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:23

Re: Unterschiedliche größen Kofferraumteppich?

Beitrag von Tommy75 »

danke. also manchmal bin ich wirklich der Überzeugung das an meinem Wagen alles anders ist. Ob der mal in der Sahara stand und alles geschrumpft ist? Und dann ha man sich gedacht - ach komm ab nach Alaska damit sich alles wieder ausdehnt... puste kuchen - höchstens rost... ach
Das Gute ist ja eigentlich das sich noch der original gewebte Teppich (2-farbig) passend wie der im Innenraum im Fzg befindet.
Möchte da eigentlich nicht so ein modernes Velours-Zeugs drin haben. dann bleibts halt so
mmh - vlt . mach ich den im sommer mal nass und ziehe den dann an allen ecken gleichzeitig bis er getrocknet ist
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tommy75
Beiträge: 502
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:23

Re: Unterschiedliche größen Kofferraumteppich?

Beitrag von Tommy75 »

& bzgl. Reinigung der Teile ging was an dreck weg... :-) aber schrubben schrubben schrubben
reinigung.jpg
reinigung.jpg (61.68 KiB) 2326 mal betrachtet
teppich.jpg
teppich.jpg (48.27 KiB) 2326 mal betrachtet
Antworten