(Position) Kontaktschalter Kofferraumbeleuchtung?

Benutzeravatar
Tommy75
Beiträge: 502
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:23

(Position) Kontaktschalter Kofferraumbeleuchtung?

Beitrag von Tommy75 »

Hallo,
ich habe den Wagen gerade beim Lackierer und jetzt ist die Batterie leer... Heckdeckel abgebaut.
In der Anleitung steht etwas von Kofferraumleuchte - aber nicht wo sich diese befindet bzw. wo sich der Schalter befindet.
(klar man könnte auch die Batterie abklemmen usw... Ich würde gerne wissen wo sich der Kontaktschalter befindet - habe gerade keinen Zugriff auf das Fzg.)
Danke, Thomas
Kofferraumlicht.jpg
Kofferraumlicht.jpg (73 KiB) 1950 mal betrachtet
Kofferraumlicht_Schalter.jpg
Kofferraumlicht_Schalter.jpg (75.18 KiB) 1950 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: (Position) Kontaktschalter Kofferraumbeleuchtung?

Beitrag von Gerhard »

Hallo Thomas

Anbei ein Bild, links unter dem Kofferraumschanier sitzt der Schalter. Wenn das Schanier mit dem Deckel abgebaut wurde, brennt die Lampe also.
Die Lampe sitzt in der Mitte der hinteren Spritzwand, unter der Hutablage.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-05-02 um 22.27.23.png
Bildschirmfoto 2017-05-02 um 22.27.23.png (181.13 KiB) 1941 mal betrachtet
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: (Position) Kontaktschalter Kofferraumbeleuchtung?

Beitrag von willies13 »

Hallo Thomas,
bei mir ist der Kontaktschalter unterhalb des linken Kofferraumscharniers. Sieht genauso so aus wie ein Türkontaktschalter.
Grüsse; Willy
Antworten