Reparaturanleitung Download-Hinweis

Thomas CSA türkis
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Jul 2014, 22:24
Wohnort: 74821 Mosbach

Reparaturanleitung Download-Hinweis

Beitrag von Thomas CSA türkis »

Hallo zusammen, ich habe per google-Suche einen Anbiter gefunden, bei dem es die uns bekannte Reparatur-Anleitung für 4,95 Euro als Download gibt. Mit dem Suchbegriff BMW - Workshop Manual - Reparaturanleitung kommt man zu solopdf.com>bmw_e9. Diese Seite aus dem Spanischen übersetzen lassen. Nach ganz unten scrollen und den Pfeil im Kästchen klicken. Man kommt dann zur Seite https://sellfy.com/bmw_e9.htm. Dort kann man den 2-sprachigen (deutsch/englisch)Download für 4,95€ erwerben. Die heruntergeladene Datei ist 545 MB gross und gezippt. Die gewohnten Text- und Bilddarstellungen findet man in pages. Ansonsten gibt auch noch viele Technische Daten und Service-Informationen sowie Technik-Bilder in verschiedenen Grössen. Ich wünsche euch Spass beim Schrauben an ..., oder beim Fahren ... mit eurem Coupe. Vielleicht findet sich jemand aus dem Forum, der das mit bebilderten Kurzanleitungen besser darstellen kann. Bitte sehr!! Thomas Türk aus 74821 Mosbach
Thomas CSA türkis
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Jul 2014, 22:24
Wohnort: 74821 Mosbach

Re: Reparaturanleitung Download-Hinweis

Beitrag von Thomas CSA türkis »

Hallo, der Suchbegriff ist BMW E9 Workshop Manual Reparaturanleitung. Man muss den besc hriebenen Weg einhalten, ein Klick auf den Link von sellfy.com führt ins Leere. Die entpackten Daten nicht umbenennen oder umgruppieren. Sonst funktionieren die Links/Verknüpfungen nicht mehr. Zur Struktur: Auf pages de gibt es Dateien mit 2Zahlen, das sind die Hauptseiten. Die anderen Dateien mit den 8Zahlen sind Unterseiten. In den Unterseiten gibt jeweils Links auf Bilder oder Daten, aber auch auf andere Unterseiten anderer Hauptgruppen. Deshalb nichts umbenennen und nichts umordnen. Ich habe die entpackten Dateien auf meinen PC und auf die SD-Card meines Smartphones geladen und auf eine CD gebrannt. Liebe Grüsse Thomas PS: Wie fügt man hier Umbrüche oder Absätze ein.? Antwort ggf auch per mail.
Antworten