BMW NRW Classic Ausfahrt: 13. Mai 2017

Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 213
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

BMW NRW Classic Ausfahrt: 13. Mai 2017

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

Auf geht’s in die zweite Runde!

Weil es im letzten Jahr so schön war, geht die BMW NRW Classic Ausfahrt in diesem Jahr in die nächste Runde. Die schönsten BMW Classic Modelle begeben sich auf eine tolle Ausfahrt durch NRW und werden an dem einen oder anderen sehenswürdigen Ort kleine Zwischenstopps einlegen.

Sie wollen dabei sein? Dann melden Sie sich schnellstmöglich bei Herrn Elmar Staab unter folgender Rufnummer: 0201 8318-3500 oder per E-Mail unter: elmar.staab@bmw.de an und lassen Sie sich dieses Highlight nicht entgehen.
1.jpg
1.jpg (70.77 KiB) 4713 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (89.51 KiB) 4711 mal betrachtet
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: BMW NRW Classic Ausfahrt: 13. Mai 2017

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Ulli,
Du hast vergessen, das die Startgebühr pro Team 160,-€ beträgt.
Außerdem ca. ein Viertel des Starterfelds Z8 Roadster sind.
(welche ungern hinter uns "Sprit-Stinkern" fahren)
Gruß, Christoph

PS:
"Weil es im letzten Jahr so schön war...." wurde ebenfalls ein "Neuwagen" aus diesem Viertel zum besten Klassiker gewählt !
-->verkehrte Welt
Dirk Isted
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 17:59

Re: BMW NRW Classic Ausfahrt: 13. Mai 2017

Beitrag von Dirk Isted »

Hallo Ulli und Christoph,
habe von BMW eine tolle Einladung bekommen dachte ich,
nachdem ich mir diese mal genau durch gelesen habe
bin ich vom glauben ab gefallen. 160,- € Startgeld.
Treffpunkt in Dortmund dann nach Düsseldorf mit einem zwischen Stopp Villa Hügel.
Tag der offenen Tür in Dortmund sowie in Düsseldorf Rath.
Mit anderen Worten wir stellen für Reklamezwecke unsere Fahrzeuge zu Verfügung und zahlen dann noch dafür,
super Idee von BMW.
Niederlassung Grafen - Berger Allee schickt Einladungen raus für die Oldtimer Remise in Düsseldorf und wenn man zusagt bekommt man eine Absage weil die Veranstaltung überbucht war. ( Meine Bratwurst und Cola kann ich auch selber zahlen)
Habe in Rath mal versucht Ersatzteile für mein Auto zu bestellen," das hat geklappt" die konnten weder mit der
Fahrgestell Nr. noch mit dem Fahrzeugschein was anfangen. Hätte sich ein Bekannter nicht eingeschaltet der dort arbeitet
hätte ich keine Teile bekommen.
Gleiche Autohaus sollte mal einen Kostenvoranschlag erstellen, habe extra nach gefragt " kennen sie sich mit dem Modell E9 aus" Antwort des Mitarbeiters was meinen sie wo sie hier sind. Wäre ich damals nicht wie Hein Doof hinterher gelaufen
hätten sie das Auto an den Blenden vom Schweller hochgehoben, zum Glück konnte ich noch einschreiten.
Auf dem Kostenvoranschlag hatte ich dann auch keinen E9 mehr da wurde er als 6er geführt.
Also habe ich für mich beschlossen Veranstaltungen die von BMW direkt veranstaltet werden für immer zu meiden, spazieren fahren und mein Auto parken kann ich auch preiswerter.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: BMW NRW Classic Ausfahrt: 13. Mai 2017

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Dirk,
du schreibst was ich denke!!

wie gesagt: WIR, also die Kalssiker,
sind das Beiwerk der Z8 Ausfahrt.....

bess demnähx,
Christoph

PS:
6.5. Nieder-Rheintour Coupe Club !!

PS:
Uli mach Bilder vom 13.5.
Benutzeravatar
Ulrich 3.0 CSA
Beiträge: 213
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: BMW NRW Classic Ausfahrt: 13. Mai 2017

Beitrag von Ulrich 3.0 CSA »

Hallo alle,

Es war eine super Veranstaltung.

Einen professionellen Film haben sie auch noch gemacht.

https://www.facebook.com/BMWDortmund/vi ... 191318601/

Gruß Uli
Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Re: BMW NRW Classic Ausfahrt: 13. Mai 2017

Beitrag von kiefer »

Hi,
rein optisch einige automobile Leckerbissen dabei, nichtsdestotrotz erscheint mir das vom Gesamtrahmen/-konzept nicht unbedingt eine Veranstaltung zu sein, an der ich Spaß hätte...
Gruß,
Stefan
Antworten