Hochzeitswagen

Hochzeitswagen

Beitragvon Gast » Do 13. Apr 2017, 21:30

Hallo Leute,
ich bin neu hier und gehöre auch nicht offiziell zu eurem Kreis dazu, da ich keinen E9 besitze.
Ich selbst fahre einen E34 95 525iA im Originalzustand und möchte mit ihm zum Oldtimer werden:)
Nun der Grund für mein "Erscheinen":
Ich werde in diesem Jahr (August) heiraten und überlege schon seid geraumer Zeit, was für einen Hochzeitswagen ich denn nehmen soll. Ich hab auch schon an meinen E34 gedacht, allerdings finde ich den noch etwas zu jung dafür. Ich bin schon seid einiger Zeit total der Liebhaber von dem E9, allerdings ist das erstmal noch ein Traum für mich...
Daher ist ein ein großer Traum von mir, einen E9 als Hochzeitswagen zu haben. Wäre jemand von euch vielleicht bereit, mir für diesen Anlass sein Schmuckstück zu leihen? Über eine Entlohnung etc. könnten wir dann sicherlich noch sprechen. Es geht um das WE vom 25.-27.08.
Ich wäre echt sehr froh, wenn sich ein geeigneter Wagen für mich finden würde. Bisher bin ich mit meinen Versuchen im Netz und auch sonst gescheitert und habe so ein Auto nicht gefunden.
Ich bin erstmal über jedes Angebot dankbar, auch wenn es dann vielleicht nicht ein E9 werden sollte. Alternativen wären für mich noch der E12, E23, E24 und der E28. Oder sonstige Oldtimer, am Besten von BMW.
Ich komme aus dem Raum Bielefeld...
Vielen Dank euch schonmal im voraus!
Lieben Gruß Benny
Gast
 

Re: Hochzeitswagen

Beitragvon csi pw » Mo 24. Apr 2017, 05:59

Hallo Benny,

ich aknn die vllt weiter helfen. Komme aus OWl. Bei Interesse meld dich doch hier mal an und schreib mich per PM an.

Gruß
Egbert
Benutzeravatar
csi pw
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:25

Re: Hochzeitswagen

Beitragvon 3.0CS_Max » Di 25. Apr 2017, 19:44

Hallo Benny,
ich wohne in Hannover und habe Zugriff auf zwei verschiedene E9. Alternativ diverse 02. Bei sowas helfe ich, je nach Dauer, immer gern. Habe das in der Bekanntschaft in den letzten Jahren oft gemacht (bin auch eher jung).
Bei Interesse gern eine Mail an bmw@maxki.de.
VG,
Max
3.0CS_Max
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Mai 2015, 01:41

Re: Hochzeitswagen

Beitragvon Benny_bmw » Di 25. Apr 2017, 23:43

Vielen Dank für die Mitteilung.
Nachrichten sind verschickt.
Benny_bmw
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:57

Re: Hochzeitswagen

Beitragvon Benny_bmw » Sa 15. Jul 2017, 12:00

Guten Tag zusammen,
leider habe ich bis heute noch kein Auto für meine Hochzeit gefunden und wollte hier noch einmal die Möglichkeit nutzen, das Thema etwas aufzufrischen. Wenn jemand von euch ein BMW-Klassik Mobil zur Verfügung hat oder Kontakte zu jemand anders, dann dürft ihr euch sehr gerne melden. Ich wäre euch sehr dankbar.
Ich komme aus dem Raum Bielefeld NRW und würde auch einige Kilometer für ein schönes Auto fahren.
Weitere Infos im ersten Beitrag.
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Benny

Meine Mail: bd23594@gmail.com
Benny_bmw
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Apr 2017, 22:57


Zurück zu unser Forum

cron