Bremsleitungen/ Benzinleitung

Bremsleitungen/ Benzinleitung

Beitragvon gery e9 » Mo 10. Apr 2017, 05:30

Hallo e9 Freunde!

Ich hab leider meine alten Benzin und Bremsleitungen ( hab schon bemerkt das es nicht schlau war)
weggeworfen.Der neue W&N Satz stellt mich nun vor Räzel da so viele verschiedene Längen.
Hatte das Problem schon wer und auch eine Lösung?
Welche Länge gehört wohin?
Es geht um einen CSI 74
Danke und Gruß
Gerald
gery e9
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 4. Mär 2014, 11:46

Bremsleitungen/ Benzinleitung

Beitragvon TomHom » Di 11. Apr 2017, 19:18

Hallo Gerald,

habe von meinem CS Bj. 72 die Bremsleitungen abgebaut und zwecks späterem Wiedereinbau erst mal im Keller liegen. Ich denke Du musst neu biegen, wenn Du Fotos oder Maße brauchst kann ich ggf. unterstützen. Wo wohnst Du?

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
TomHom
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:26
Wohnort: Everswinkel


Zurück zu unser Forum