2800CS Reperaturen

2800CS Reperaturen

Beitragvon seppp » So 19. Mär 2017, 18:47

Hallo Zusammen,

ich möchte meinen 2800 CS fit für den anstehenden Sommer machen und wollte Fragen ob hier im Forum jemand einen guten, CS Erfahrenen Mechaniker in München / Münchner Norden empfehlen kann. Was ist zu machen:
- Kraftstoffeitung neu
- Radläufe hinten Schweißen/lackieren
- ggf. Hinterachslager
- Sitz Fahrerseite (blaues Cord) Seitenwange ist offen.

Hier noch der Kleinkram (gehört eher in Suche, da ich das alles auch selbst machen kann und eher die Teile suche)
- Interieur in Summe an der ein oder anderen Stelle (Abgebrochene Sitzverstellung, Sonnenblende Fahrerseite)
- Kanaleckelflegen brauchen neue Embleme
- Mittelarmlehne blaues Kunstleder neu
- neue Schlüssel (einer ist noch vorhanden, habe schon das Forum durchsucht und auch einen guten link (keyprof) gefunden, leider bietet der keine E9 Schlüssel mehr an, die Rohlinge bei eBay sehen nicht besonders original aus

Danke für Tipps.
seppp
seppp
 
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Mär 2017, 18:34

Zurück zu unser Forum