Seite 1 von 1

Kontur Innenradhaus hinten links

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 17:07
von Fab
Hallo Leute,

das Blech im Innenradhaus ist soweit weg gegammelt, dass ich die originalkontur leider nicht mehr erkennen kann. An der rechten Seite ist auch schon fleißig geschweißt worden. Kann mich daran also leider nicht mehr orientieren. Im Anhang ein Foto mit der vermutlichen Kontur. Kann mir jemand ein Foto seines Radhaus schicken? Dann habe ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt.

Gruß
Fabian

Re: Kontur Innenradhaus hinten links

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 21:57
von Daniel
Hi Fabian,

hier mal ein paar Pics von mir...

LG Daniel

Re: Kontur Innenradhaus hinten links

Verfasst: So 19. Mär 2017, 19:11
von Fab
Hallo Daniel,

Top, danke! Damit komm ich schon mal weiter!

Gruß Fabian

Re: Kontur Innenradhaus hinten links

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 19:39
von Fab
Hallo Daniel,

eine Frage noch: Ist das Original, dass die abgesetzte Kante zum Schweller hin ausläuft? Oder ist das schon nachgearbeitet?

Gruß
Fabian

Re: Kontur Innenradhaus hinten links

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 23:22
von Daniel
gute frage... nach der schweissorgie auf dem auto bin ich mir da jetzt nicht sicher, werd mal schauen ob ich auf der rechten Seite was erkennen, kann.