Farbe Wageheber

Farbe Wageheber

Beitragvon Markus » Di 7. Mär 2017, 20:52

Hallo zusammen,

habe in einem Teilekonvolut u.A. einen Wagenheber und einen Unterlegkeil erstanden, scheint original E9 zu sein, mit dem kleinen Pin oben an der Kurbel. Allerdings ist beides silber - nicht schwarz. Ich wollte nun die silberne Farbe abschleifen und dann schwarz lackieren.
Allerdings scheint die ursprüngliche Farbe tatsächlich silber zu sein? Innen wo die Schnecke liegt und an den anderen nicht zugänglichen Stellen ist kein schwarz, sondern nicht überlackiertes silber zu sehen.

Nun meine Frage: Gab es diesen Wagenheber und Unterlegkeil auch in silber ab Werk, oder nur in schwarz?

Grüße und vielen Dank im Voraus
Markus
Markus
 
Beiträge: 29
Registriert: So 13. Apr 2014, 11:46

Re: Farbe Wageheber

Beitragvon Christoph, Bonn » Mi 8. Mär 2017, 07:36

Hallo Markus,
ich habe bisher nur die schwarzen WH und Keile gesehen.
(und in meinem E36 ist das auch noch so)
lg
Christoph
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn


Zurück zu unser Forum