Uhrzeit

peterneuner
Beiträge: 187
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:11
Wohnort: D-19348 und D-14057

Uhrzeit

Beitrag von peterneuner »

hallo admin:
ich sehe gerade,daß die aktuelle Uhrzeitangabe im Forum Übersicht nicht korrekt ist
Gruß
von Peter
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Uhrzeit

Beitrag von Gerhard »

Hallo Peter

Ich hab gerade einen Beitrag geschrieben, das war kurz nach 20.00 Uhr, und diese Uhrzeit wird im Beitrag auch angezeigt. In den Einstellung ist Mitteleuropäische Zeit, ohne Sommerzeit eingestellt. Bekommt noch jemand eine falsche Uhrzeit angezeigt?

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Re: Uhrzeit

Beitrag von kiefer »

Hi,
ja, wie immer geht das Forum eine Stunde vor ;-), da das jedoch keine Auswirkungen auf Themen oder Inhalte hat, hatte ich mir da noch nie was bei gedacht.
Gruß
Stefan
Antworten