Sitze

Dieter Kraus
Beiträge: 25
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:16
Wohnort: 32758 Detmold

Sitze

Beitrag von Dieter Kraus »

Hallo,
weiß jemand wie man die Abdeckung mit dem Chromrahmen an der Rückenlehne der Vordersitze abbekommt.
Die Sitze sollen neu bezogen werden, habe sie auseinandergenommen und muß noch diese hintere Abdeckung abnehmen.
Grüße Dieter
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Sitze

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Wenn die Rückenlehne von der Sitzfläche getrennt ist, sind ja die seitlichen Schrauben schon alle entfernt. Dann einfach den hinteren Deckel von unten aus der umlaufenden Leiste rausziehen. Dann siehst du, dass die Leiste an die Lehne vernietet ist.

Viel Erfolg
Gerhard
Dieter Kraus
Beiträge: 25
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:16
Wohnort: 32758 Detmold

Re: Sitze

Beitrag von Dieter Kraus »

Danke Gerhard,
hat gut geklappt.
Grüße Dieter
Antworten