Art Cars

Benutzeravatar
Marc, Köln
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Mär 2015, 10:11

Art Cars

Beitrag von Marc, Köln »

Moin zusammen!

War ein paar Tage in Hamburg und habe die Gelegenheit genutzt, das Prototyp-Museum in der Hafencity zu besuchen. Dort läuft noch bis 19. März die Sonderausstellung "BMW Art Cars".
Lohnt sich unbedingt!
Es werden zwar nur 9 Fahrzeuge ausgestellt, aber die beiden E9s sind dabei. Und: man kann ganz nah an die Fahrzeuge ran!
Habe die Art Cars schon auf anderen Ausstellungen gesehen, dort waren sie aber IMMER mit Kordeln abgesperrt - in Hamburg nicht.

Bild

Also: auf in den hohen Norden!

Gruß
Marc
Benutzeravatar
Knippivorst
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2016, 11:07

Re: Art Cars

Beitrag von Knippivorst »

Hallo Marc,
vielen Dank für den guten Tip.
War mittlerweile auch dort und es lohnt sich wirklich, sowohl die Sonderausstellung Art cars als auch das übrige Museum.
Anbei nochmal ein paar Fotos von den E9.
Viele Grüße aus Kaarst
Michael
Dateianhänge
043.JPG
043.JPG (97.62 KiB) 1626 mal betrachtet
035.JPG
035.JPG (64.04 KiB) 1626 mal betrachtet
029.JPG
029.JPG (69.47 KiB) 1626 mal betrachtet
Antworten