Revision Zündverteiler

Emil
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 22:30

Revision Zündverteiler

Beitrag von Emil »

Hallo

Kennt Ihr Jemanden der Zündverteiler professionell revidiert ?

Gruss Emil
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Revision Zündverteiler

Beitrag von willies13 »

Hallo Emil,

kenne niemand; aber vielleicht in eine andere Richtung gedacht:
- Meine Erfahrungen habe ich hier aufgeschrieben:
https://www.dropbox.com/s/w51cb0jjg4jpb ... g.pdf?dl=0
. Wenn der Zündverteiler in einem schlechten Zustand ist, wäre eine 123 Zündanlage eine Überlegung wert.
Wird relativ viel im US-Forum diskutiert und ist auch in D erhältlich. ZB:
http://www.limora.com/de/warenhaus/zube ... 82213.html

Viel Spass !
Grüsse; Willy
michelk

Re: Revision Zündverteiler

Beitrag von michelk »

Emil hat geschrieben:Hallo

Kennt Ihr Jemanden der Zündverteiler professionell revidiert ?

Gruss Emil
hallo
http://www.carservice-kueppers.de/classic-service/
mfg michel
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1457
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Revision Zündverteiler

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Frag doch mal hier nach. Ein Freund war sehr zufrieden mit der Überholung seines Verteilers

Gruß Gerhard

http://www.alexandersoldtimerelektrik.de/
Emil
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 22:30

Re: Revision Zündverteiler

Beitrag von Emil »

Erst mal vielen Dank für die schnellen Tips !

Zur Info : Küppers hat geschrieben, ich soll ihn senden und sie würden dann ein Angebot machen, von Alexander's habe ich bis dato nichts gehört und von Limora sollte ich Bescheid erhalten von einem Techniker (der aber nur 2 Tage pro Woche dort arbeitet) ob die 123 elektronische Zündung verbaubar ist im E9.

W-N hat den Verteiler übrigens lieferbar, aber 1'100.- Euro ist doch ein recht stolzer Preis !

Ich warte also mal noch etwas ab.

Wünsche allen frohe Festtage.

Gruss Emil
Benutzeravatar
kiefer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 21:12
Wohnort: St. Ingbert

Re: Revision Zündverteiler

Beitrag von kiefer »

Hallo Emil
schreib doch mal die BoschNr Deines Verteilers ins Forum, evtl hat ja einer einen guten NOS Verteiler zu hause.
Gruß
Stefan
Emil
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 22:30

Re: Revision Zündverteiler

Beitrag von Emil »

Hallo Stefan

Kann ich gerne machen, ich habe auch schon 2 in Französischen Internetmarktplätzen gefunden. Die sind aber immer in nullkomanix weg, scheint ein begehrtes Teil zu sein.

Bosch Nr. : 0231 306 001 / PFUD 6

Gruss Emil
Schumacher
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Jun 2014, 14:16

Re: Revision Zündverteiler

Beitrag von Schumacher »

Hallo Emil
Ich habe den Verteiler noch neu da. Bei Interesse bitte melden Friedrich.Schumacher@T-Online.de
Viele Grüße
Friedrich
Antworten