Matching Numbers

Keshav
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 01:45

Matching Numbers

Beitrag von Keshav »

Hallo Freunde. Das ist sicherlich sehr weit hier geholt, aber mit dem Motto, wer nicht fragt....
Es geht um meine Suche nach das originale Motor Block. Sehr wenig von uns haben (wahrscheinlich) das originale Block, aber mittlerweile, mit steigende Interesse in unserer Autos, so was ist natürlich eine Highlight und wert steigend. Ich kan ja sehr gut vorstellen das es viele von uns blendend interessieren würde, wo und ob unserer alte Blöcke zu finden sind?
Ich suche # 2275300. Wie gesagt, das ist ein Lotto spiel, wahrscheinlich mit gleichen Gewinn Chancen. Aber wann Mann eine originale heckflügel zu Verkauf findet, velleicht findet man auch seine Block!
Happy 'Tag der Deutschen Einheit'.
Grüße. Keshav