Heckflügel CSL

Keshav
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 01:45

Heckflügel CSL

Beitrag von Keshav »

Hallo an Allen. Heute zum allen erstmal, eine originale CSL heckflügel, auf EBAY zu Verkauf gesehen. Habe leider leider verpasst aber ich hoffe das eine von uns, das über seltene Teil, gesichert hat. Ich kann nur hoffen das es velleicht dienen wurde solchen nachfertigen zu lassen. Wie auch immer, Gratulation an unbekannt. Keshav
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Heckflügel CSL

Beitrag von Gerhard »

Hallo Keshav

Das war falscher Alarm. Die aufgeklebte Teilenummer 51 13 1 810 552 war nicht von einem originalen Flügel sondern von einer Schwellerleiste:-). Ich denke der Verkäufer wusste das nicht, sonst wäre das ja auch ziemliche Verarsche:-)

Wenn du einen originalen Heckflügel sehen willst, kannst du gerne vorbei kommen. Zumindest das "Brett" hab ich original von den ersten mit Flügeln, also von 2275430-2275539.

Gruß Gerhard
Keshav
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 01:45

Re: Heckflügel CSL

Beitrag von Keshav »

Hallo Gerhard, du bist eine echte E9 Encyclopedia, in allen was unserer Autos betrifft. Echt Oberklasse mit wieviele Rat und tat, du allem bei Seite stets. Eine große Gewinn.
Ich wollte/ würde sowieso bei dir vorbei kommen, und gern meine allgemeine wissen Bereichern.
Besten Grüße. Keshav
Antworten