100 Jahrfeier + BMW Festival München

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

100 Jahrfeier + BMW Festival München

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Rund 50 E9 Coupes trafen sich am Wochenende im Olympiapark München bei strahlendem Sonnenschein. Vielen Dank an BMW für die Einladung und Organisation, die netten Ordner haben fast alles möglich gemacht. Etwas schade war, dass der Coupe-Club auf 2 verschiedene Blöcke verteilt wurde. Mit dem holländischen Coupe Club zusammen hätten wir mit unseren schönen Autos sicher alles andere in den Schatten gestellt:-)

Ich glaube ich hab selbst noch nie so viele E3 auf einem Haufen gesehen...... auch der Elvis 507 war einfach klasse anzusehen.

Das Festival im Olympiastadion war ebenfalls sehr beeindruckend, auch wenn ich nicht auf Classic stehe:-) Das war auf jeden Fall ein super schönes Wochenende!

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Party1.jpg
Party1.jpg (64.3 KiB) 2092 mal betrachtet
Party2.jpg
Party2.jpg (117.67 KiB) 2092 mal betrachtet
Party3.jpg
Party3.jpg (109.39 KiB) 2092 mal betrachtet