Weber Vergaseranlage

Thorte
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 07:54
Wohnort: Balve

Weber Vergaseranlage

Beitrag von Thorte »

Hallo Leute,
nach 15 Jahren in der Bucht hat es mich jetzt auch erwischt! Am 19.06.2016 erhielt ich den Zuschlag für die Auktion mit 3x45 Webervergasern+ Alpinabögen! Hatte auch mit dem Bieter (nur gute Bewertungen) vorher email Kontakt! Verkäufer war angeblich ein Herr M. Sch. und erhielt die Bankverbindung. Etwas komisch war mir schon, dass die Überweisung an eine Privatbank gehen sollte. Also noch mal mail, mit bitte um gute Verpackung! Auch nette Rückmail bekommen. Leider bis 1. Juli keine Lieferung! Dann Meldung in der Bucht und Anzeige bei der Polizei. Heute kam dann die Meldung meiner Hausbank, dass der Kontoinhaber Sk... limited in London ist! Großartig....!
Also Leute seit bitte vorsichtig, wenn in der Bucht oder sonst wo angeblich überholte 45 Webervergaser mit Anschluss für M30 und Alpinabögen auftauchen! Vielleicht werden die Teile ja auch einzeln angeboten?! Reicht, wenn ich darauf reingefallen bin!

Wünsche allen e9 Fans ein sonniges Wochenende,
Thorsten
Thorte
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 07:54
Wohnort: Balve

Re: Weber Vergaseranlage

Beitrag von Thorte »

So, habe heute Post von der Staatsanwaltschaft bekommen. Verfahren wurde eingestellt, da es wegen des fehlenden Meldewesens in England nicht zu erwarten ist das die Personalien des Geldempfängers ermittelt werden könnten! Im übrigen leisten die britischen Behörden nur Rechtshilfe, wenn ein Schaden von mehr als 5000£ eingetreten ist. Großartig!
Grüße, Thorsten
Antworten