3.0 CSL meets 3.0 CSL Homage R

Holger 2,5 CS WI
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Jul 2014, 23:04

3.0 CSL meets 3.0 CSL Homage R

Beitrag von Holger 2,5 CS WI »

Hallo E9'er Freunde,

für alle, die es vielleicht noch nicht gesehen habe, einfach mal den folgenden Link eingeben und nach 3.0 CSL suchen, dann kommen jede Menge tolle Bilder mit dem 70'er 3.0 CSL und der BMW 3.0 CSL Homage R. Hier auch noch ein Beispiel

http://www.press.bmwgroup.com/deutschland/photo

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: 3.0 CSL meets 3.0 CSL Homage R

Beitrag von Gerhard »

Hallo Holger

Bitte Copyright beachten und nur Bilder einstellen, die Ihr selbst gemacht habt...... Bilderklau kann Ärger geben! Wenn ich fremde Bilder als solche erkenne, muss ich sie löschen.

Deshalb immer nur den Link angeben!

Danke
Gerhard
Benutzeravatar
csi pw
Beiträge: 92
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:25

Re: 3.0 CSL meets 3.0 CSL Homage R

Beitrag von csi pw »

Trotz Copyrighthinweis danke für den Link. Herrliche Bilder
Holger 2,5 CS WI
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Jul 2014, 23:04

Re: 3.0 CSL meets 3.0 CSL Homage R

Beitrag von Holger 2,5 CS WI »

Hallo Gerhard,

ja das ist richtig und auch gut so! Allerdings sind diese Bilder für Presse und nicht kommerzielle Anwendungen frei gegeben.

Beste Grüße aus Wiesbaden
Antworten